Single Blog Title

This is a single blog caption

SVL – UFC Markt Allhau 0:4 (0:1)

Klare Sache für die Gäste

Im Duell zwischen dem Nord-, bzw. dem Südaufsteiger waren die Rollen nicht nur vor dem Spiel klar verteilt, auch auf dem Spielfeld war es eine klare Sache für die Südlichen.

Gäste siegten ohne Probleme
Leithaprodersdorf ist die schwächste Frühjahrsmannschaft und stand nach 90 Minuten erneut mit leeren Händen da. Zwar wechselte bei den Gästen in den letzten Spielen auch Licht und Schatten, aber mit der Empfehlung von zwei Auswärtssiegen wollte man bei den Prodersdorfern nachlegen. Nach dem üblichen Abtasten hatten die Gastgeber die Topchance, Patrick Mozelt läuft alleine Richtung Gästetor, anstatt auf Dragan Markic abzuspielen, probiert er es selber, vergibt aber. Cleverer hingegen die Gäste, denn nach einem Freistoß von Christian Teller geht der Ball über die Abwehr der Gastgeber und Martin Kollowein läuft der Abwehr auf und davon und bezwingt Kevin Pendl.

Schnelle Entscheidung
Wenige Minuten nach der Pause machen die Gäste praktisch alles klar, Mario Krammer sorgt quasi mit dem 2:0 für mehr als die Vorentscheidung. Man kann zwar den Hausherrn das Bemühen zwar nicht absprechen, allerdings war an diesem Nachmittag nicht mehr drinnen. In den letzten 20 Minuten drehten die Gäste dann nochmals auf und mit zwei Toren gab es noch einen Kantersieg zu feiern.

SV Leithaprodersdorf – UFC Markt Allhau
0 : 4 (0 : 1)
Montag, 01.05.2017, Schiedsrichter Markus Kouba
Tore:
36′ Martin Kollowein zum 0:1
52′ Mario Krammer zum 0:2
73′ Martin Kollowein zum 0:3
93′ Jannik Neubauer zum 0:4

SV Leithaprodersdorf:
Aufstellung: Kevin Pendl, Dragan Markic, Leon Simsek, Thomas Moyses (81′ Maximilian Mingler), Christian Fleischhacker (67′ Sebastian Jagenbrein), Patrick Dinhof, Mario Seckel, Patrick Mozelt, Stephan Heiss, Nico Hofbauer, Manuel Eder (HZ‘ Andreas Konstanzer)

Gelbe Karten: Patrick Mozelt, Thomas Moyses, Nico Hofbauer

UFC Markt Allhau:
Aufstellung: Anes Podunavac, Martin Kollowein (91′ Jannik Neubauer), Christian Teller, Laszlo Sütö, Christoph Monschein, Marek Pasko, Mario Krammer, Stefan Binder (69′ Florian Kurtz), Mario Tackner, Max Radakovits (86′ Fabian Strobl), Florian Derler

Gelbe Karten: Mario Tackner, Laszlo Sütö

Quelle: www.fanreport.com

Leave a Reply