SV Leithaprodersdorf

SVL Sportler Dirndl-Ball 2019

*Neues Jahr – Neue Location*
Der SVL verlässt das Land und organisiert erstmals in unserer Nachbargemeinde Deutsch Brodersdorf den traditionellen Sportler Dirndl-Ball.

Knackige Sportler in Lederhosen und fesche Mädls im Dirndl… Der Sportler Dirndl-Ball wurde in den letzten Jahren zum Fixpunkt in der Faschingszeit. Und auch heuer wieder veranstaltet der SVL das beliebte Event.

Wann: Samstag, 16.02.19, ab 20 Uhr
Eintritt: € 10,–

*Eröffnung durch die Schuhplattler Leithaprodersdorf
*Mitternachtseinlage
*Gewinnspiele
*Damenspende

Besonders freuen wir uns natürlich, dass uns heuer wieder undere Freunde, Die flott’n Steira, durch die Ballnacht begleiten werden!

Tischreservierungen können direkt beim GH Gratzer (02255/6237) vorgenommen werden. Schnell sein 😉

Der SV Leithaprodersdorf freut sich auf euer Kommen! Bis dann… 😉

Der Reinerlös dient zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs.