Single Blog Title

This is a single blog caption

SVL – SK Pama 5:4 (3:0)

SVL : SK Pama 5:4 (3:0)
Was für eine Nachtragspartie der 12. Runde gestern in der LeithArena!! Den Zusehern wurde alles geboten und jeder kam auf seine Kosten!!

Nach einer offenen Anfangsphase kommt Bence Sipos nach Traumpass von Stephan Heiss vor dem Tormann zum Ball und befördert den Ball zum 1:0 ins Netz!! 10 Minuten später sorgt Patrick Mozelt per Freistoß für die 2:0 Führung!! Keine Minute später nutzt Stephan Heiss einen missglückten Rückpass eiskalt aus und stellt die 3:0 Pausenführung her!! Wer allerdings dachte dass dieses Match somit entschieden war, täuschte sich gewaltig.

Die Gäste aus Pama gaben sich zu keiner Sekunde des Spiels auf und verkürzten gleich nach Wiederbeginn auf 3:1. Zwei Minuten später sorgte Stürmer Zsolt Székely nach erneuter Traumvorlage von Stephan Heiss für das 4:1!! Nun folgte eine hektische und dramatische Viertelstunde!! Pama nutzt Unsicherheiten in unserer Defensive eiskalt aus und stellt innerhalb von neun Minuten auf 4:4!!
Der SVL kann aber nochmals nachsetzen und erzielt nach einer Standartsituation durch Christian Fleischhacker das entscheidende 5:4!!

Eine unterm Strich flotte Partie mit einer katastrophalen Schiedsrichterleistung in der 2. Halbzeit beschehrt uns einen weiteren Sieg und somit sind wir seit 8 Runden ungeschlagen!!

SV LEITHAPRODERSDORF – SK PAMA 5 : 4 (3 : 0)

Dienstag, 31.10.2017, Schiedsrichter Thomas Paukovits
Tore:
21′ Bence Patrik Sipos zum 1:0
30′ Patrick Mozelt zum 2:0
31′ Stephan Heiss zum 3:0
49′ Ivan Palo zum 3:1
53′ Zsolt Székely zum 4:1
56′ Christian Hafner zum 4:2
62′ Andrej Hrdlicka zum 4:3
68′ Peter Martinka zum 4:4
70′ Christian Fleischhacker zum 5:4

SV Leithaprodersdorf:
Gelbe Karten: Zsolt Székely
SK Pama:
Gelbe Karten: David Pototschnig, Radovan Nosko, Christian Hafner

Weiter so Jungs!! Und natürlich hoffen wir nun am Samstag beim letzten Heimspiel der Saison auf zahlreichen Besuch und tolle Unterstützung!! Bis dann… 😉

Leave a Reply