Single Blog Title

This is a single blog caption

SVL – Saison 2017/2018

SVL – Saison 2017/2018

Nach der Enttäuschung in der Vorsaison und den damit verbundenen Abstieg in die 2. Liga Nord startet der SVL nach einer kurzen Pause nun wieder voll durch!!

Kadermäßig gab es einige Veränderung welche wir euch nun gerne bekannt geben möchten!

Stefan Mitmasser, 22 Jahre
Der SVL freut sich sehr mit Stefan Mitmasser einen neuen Tormann präsentieren zu dürfen! Stefan spielte bisher bei den RLO Mannschaften Horn und Traiskrichen und wird als unsere neue Nummer 1 für einen sicheren Rückhalt sorgen.

Andrej Gabura, 23 Jahre
Für die Außenbahn konnte mit Andrej Gabura ein weiterer Spieler mit RLO Erfahrung verpflichtet werden! Andrej spielte zuletzt beim SV Schwechat und wird unsere linke Seite verstärken.

Zsolt Szekély, 26 Jahre
Die vakante Stürmerposition konnte ebenfalls namhaft besetzt werden. Mit Sturmtank Zsolt Szekely verpflichtet der SVL den Torschützenkönig der 2. Liga Mitte (27 Tore). Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Tore in Dress des SVL.

Mit Bastian Gludovacz (langzeitverletzt) und Roman Dinser (Leihende) kehren zudem zwei junge SVL Cracks zur Mannschaft zurück.

Weiters geben wir mit Freude auch unser neu formiertes Trainerteam bekannt:
Peter Benes (Trainer KM)
Michael Hartl (Co-Trainer KM)
Josef Heinschink (Trainer U23)
Mario Worschitz & Michael Menitz (Co-Trainer U23)
Stefan Kazanits (Tormanntrainer)

Den Verein verlassen werden Kevin Pendl, Thomas Moyses, Benjamin Schachner, Goran Batar, Mario Seckel und Dragan Markic. Andi Konstanzer beendet seine Karriere und Manuel Eder wird aus beruflichen Gründen kürzer treten.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison in der 2. Liga Nord und hoffen natürlich wie bereits die letzten Jahre auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans und Anhänger!

Der Vorbereitungsplan wird ebenfalls in Kürze online gestellt.

Leave a Reply