SV Leithaprodersdorf

SVL Oktoberfest 2018

Das SVL Oktoberfest 2018 – und wir trauen uns zu behaupten mit dem besten Rahmenprogramm das wir je hatten!!
Ein Nachbarschaftsderby, Die Draufgänger Hektarparty, unsere SVL DIRNDLPARTY, das erste Trachtenfrühschoppen und vieles mehr… Hier gibts die Übersicht!!

Gleich zu Beginn, Freitag 07.09.18., ab 18.30 Uhr steigt das Nachbarschaftsderby gegen unsere Freunde vom SV Wimpassing!
Im Anschluss gleich unser nächstes Highlight!! Wir holen für euch eine der angesagtesten LiveBands zu uns!! Die Draufgänger Hektarparty startet ab 22 Uhr!!

Am Samstag ab 09.30 Uhr startet dann unser Nachwuchstag mit Spielen all unserer NW-Mannschaften!
Ab 19 Uhr absolvieren dann unsere SVL Senioren ihr Spiel gegen eine Gastmannschaft aus der Slowakei!!
Im Anschluss daran dann ein weiteres Highlight… unsere bereits 7. SVL Dirndl Party!! Und auch heuer freuen wir uns dass uns Die flott’n Steirer musikalisch durch diese Nacht begleiten werden!!

Zum Abschluss, am Sonntag dann unser Trachtenfrühschoppen mit dem MV Leithaprodersdorf (alle Gäste in Tracht/Dirndl/Lederhose erhalten eine kleine Überraschung)!! 😉
Anschließend Frühschoppenausklang mit den besten Oktoberfesthits der letzten Jahre!!

Weiters finden in den Wochen vor unserem Fest div. Gewinnspiele auf unserer Facebook Seite statt bzw. warten auf euch wieder jede Menge Specials!!

Der Reinerlös der Veranstaltung dient zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs sowie zur Anschaffungen von Trainingsutensilien!!

Der SV Leithaprodersdorf freut sich auf euer Kommen!!