SV Leithaprodersdorf

SVL – FC Illmitz 1:1 (1:1)

250 Zuseher kamen am Freitag Abend in die LeithArena um das Spiel unserer SVL Cracks gegen den FC Illmitz zu sehen! Und es wurde auch gleich einiges geboten!

Von Beginn an übernahmen unsere Farben die Kontrolle über das Spiel und setzten Illmitz mit gutem Pressing zunehmend unter Druck. Nachdem erste Halbchancen vergeben wurden, gab es nach Foul an Sturmtank Zsolt Székely bereits früh in der Partie einen Elfmeter für den SVL. Der Gefoulte trat selbst an, scheitert allerdings am Gästetormann! Trotzdem behielt der SVL klar die Oberhand und war durch tolle Kombinationen immer wieder gefährlich. Mit dem ersten Entlastungsangriff ging allerdings Illmitz völlig überraschend und gegen den Spielverlauf mit 0:1 in Front! Ein Stangenpass von der rechten Seite fand am langen Eck einen Abnehmer!
Es dauerte allerdings keine drei Minuten ehe der SVL ausgleichen konnte. Nach Eckball von Stephan Heiss köpfelt zuerst Patrick Dinhof den Ball an die Querlatte, den Abpraller verwertete sein Innenverteidiger Kollege Christian Fleischhacker zum 1:1. Dies sollte auch zugleich den Halbzeitstand ergeben!

Nach Seitenwechsel zuerst ein ähnliches Bild. Der SVL kontrollierte das Spiel und kam immer wieder zu tollen Chancen. Die zwei besten Chancen vergab der eingewechselte Markus Lehner nach toll herausgespielten Aktionen alleine vor dem Gästetormann. Ab der 70. Minute wurde dann auch Illmitz in der Offensive immer gefährlicher, konnte aber wie der SVL kein weiteres Tor mehr erzielen und somit blieb es beim 1:1 Unentschieden!

SV LEITHAPRODERSDORF – FC ILLMITZ 1 : 1 (1 : 1)

Freitag, 20.10.2017, Schiedsrichter Imre Jeger
Tore:
28′ Andreas Wieger zum 0:1
30′ Christian Fleischhacker zum 1:1
SV Leithaprodersdorf:
Gelbe Karten: Markus Lehner, Bence Patrik Sipos
FC Illmitz:
Gelbe Karten: Tobias Fleischhacker, Markus Lang

Unsere U23 Cracks feiern im 10. Spiel den 10. Sieg und lachen derzeit weiterhin von Platz 1 in der Tabelle! Gegen Illmitz feiert man einen 6:3 Heimsieg! Weiter so…!

Leave a Reply