Single Blog Title

This is a single blog caption

Start der Herbstmeisterschaft

Am kommenden Freitag, 10.08.2017, startet der SVL mit dem Auswärtsderby in Trausdorf in die Meisterschaftssaison 2017/2018.

Nach dem Abstieg aus der BVZ Burgenlandliga und zahlreichen Abgängen war unsere sportliche Leitung einmal mehr wieder richtig gefordert!
Ziel des Vorstandes war die Anzahl der auswärtigen Spieler zu verkleinern und einheimische Spieler an die Kampfmannschaft heranzuführen.

Nach einer turbulenten Übertrittszeit bestritten die Jungs von Trainer Peter Benes eine intensive aber durchaus positive Vorbereitung und brennen nun schon darauf endlich das erste Bewerbsspiel der neuen Meisterschaft absolvieren zu können!! Anpfiffzeiten sind aufgrund des Trausdorfer Zeltfests heute schon 16.30 Uhr für die U23 Mannschaft und 18.30 Uhr für die Kampfmannschaft.

Alle weiteren Spieltermine findet ihr ebenfalls in Kürze online hier auf unserer Homepage!

Unsere SVL Cracks freuen sich natürlich auch wieder in der 2. Liga Nord auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer treuen Fans und Begleiter!! Bis dann… 😉

Leave a Reply