Single Blog Title

This is a single blog caption

Dirndl-Ball 2017 + SPORTLER GSCHNAS

Liebe Leute… es ist wieder soweit!! Der SV Leithaprodersdorf startet auch mit seinen Veranstaltungen ins neue Jahr!

Und auch im Jahre 2017 macht den Anfang unserer traditioneller Sportler Dirndl-Ball im Gasthaus Bauer!!

Hier nun zu den Eckdaten:
Beginn: 20 Uhr
Einlass: 10 €

Eröffnet wird unser Ball bereits wie die Jahre davor von der Volkstanzgruppe Leithaprodersdorf welche auch heuer wieder einen fulminanten Auftritt geplant haben.

Heuer erstmalig bei uns zu Gast – und es freut uns wahnsinng das es auch noch so kurzfristig geklappt hat – sind Die Krumbacher!! Sie werden uns gut gelaunt und musikalisch durch diese Ballnacht begleiten.

Weiters:
*Damenspende
*Gewinnspiele
*Mitternachtseinlage

Auch heuer wird unser Ball wieder unterstützt von Elektro Mario Pürrer und Raiffeisenbank Leithaprodersdorf!!

Auf Ihren/euren geschätzen Besuch freut sich der SV Leithaprodersdorf! Tischreservierungen sind bitte direkt mit dem GH Bauer zu vereinbaren!

Der Reinerlös dieser Veranstaltung dient zur Aufrechterhaltung unseres Spielbetriebs!

——————————————————————————————————-
Lange Zeit ist es her… nun versuchen wir eine Art „Comeback-Versuch“!!

Früher ein Fixtermin in unserer Ortschaft und für alle SVL Fans, Junggebliebenen und Faschingsliebhaber unverzichtbar – kam mit der Zeit dann leider das vorzeitige Ende!!

Nun aber ist es wieder soweit – am Rosenmontag, 27.02.17, veranstaltet der SVL nach langjähriger Pause im Tropic Garden (Cafe Wallner) wieder einen Faschings-Gschnas!!

Die Tore werden ab 19 Uhr geöffnet!!

*jede der mit Verkleidung kommt nimmt automatisch an der Verlosung eines Haupttreffers teil
*zusätzlich wird das beste Kostüm des Abends prämiert
*und wie bei Veranstaltungen des SVL bereits bekannt, gibt es in den nächsten Wochen auch noch weitere tolle Gewinnspiele dazu hier auf unserer Veranstaltungsseite!!

Die Faschingsprinzen des SVL freuen sich auf euer Kommen! Bis dann… 😉

!!Der Reinerlös des Eintritts kommt der Aufrechterhaltung unseres Spielbetriebs (inkl. Nachwuchs) zu Gute!!

Leave a Reply