Single Blog Title

This is a single blog caption

Nachwuchsarbeit trägt Früchte

Wir freuen uns, wieder einmal sehr erfolgreich über unseren Nachwuchs berichten zu können!

Die kontinuierliche Nachwuchsarbeit hat uns in die Burgenlandliga gebracht, wo Woche für Woche ca. 5-6 junge Eigenbauspieler (Jg 1998 bis Jg 2000) im Kader der Kampfmannschaft stehen, die nächsten
Generationen 2001 bis 2004 stehen bereits ante portas: unsere Nachwuchs-Großfeldmannschaften
U14 und U16 sind gut aufgestellt, die U16 konnte sich bereits 2 Runden von Schluss den Meistertitel
in der starken „U16 Nord B“ sichern. Aus diesem Anlass wurde der U16-Mannschaft von
Obmann-Stellvertreter Andi Heiss und sportlichem Leiter Sepp Bauer gratuliert.

Auch unsere U14 Mannschaft steht bereits zu 99% in der Leistungsliga und könnte sich mit etwas Gluck ebenfalls noch zum Meistertitel kicken. Vor dem letzten Spieltag ist man einen Punkt hinter Tabellenführer Siegendorf.

Auch bei den unteren Spielklassen gibt es Woche für Woche tolle Achtungserfolge was uns weiterhin bestätigt, dass sich der SVL auf dem richtigen Weg befindet.

WIR DANKEN AN DIESER STELLE WIEDER EINMAL DEN FAST 20(!!) NACHWUCHSTRAINERN WELCHE WOCHE FÜR WOCHE UNENTGELTLICH DUTZENDE STUNDEN IHRER FREIZEIT OPFERN UND HIER TATKRÄFTIG FÜR EINEN REIBUNGSLOSEN ABLAUF SORGEN!! DANKESCHÖN!!

Leave a Reply