SV Leithaprodersdorf

Gelungender Ligaauftakt

4 Punkte aus den ersten beiden Spielen in der Landesliga – keiner hätte es unserem jungen Team zugetraut aber mit viel Laufbereitschaft und Kampfgeist hat man gesehen, dass man gegen jedes Team bestehen kann!

Zum Ligaauftakt gastierte gleich Titelfavorit Siegendorf in der LeithArena!
Vor 700 Zusehern begeisterte man vor allem durch eine kompakte Mannschaftsleistung und hatte im Finish mit dem Goldtortreffer dann auch noch das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite!

Vier Tage später gastierte mit St. Margarethen der nächste Klub aus dem Bezirk. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten brauchte man fast bis mitte der zweiten Halbzeit um ins Spiel zu finden. Zu diesen Zeitpunkt war man bereits 0:1 im Rückstand – allerdings ein 1000Gulden Schuss von Bence Sipos rettet uns am Schluss den verdienten Punkt!

Nächster Auftritt unserer SVL Cracks: Samstag, 18.08.18, 19 Uhr im Sonnenseestadtion in Ritzing