SV Leithaprodersdorf

11. Runde Burgenlandliga

11. Runde Burgenlandliga
SVL – ASK Horitschon

Nach der bitteren ersten Niederlage vergangene Woche in Bad Sauerbrunn wollen unsere SVL Cracks in der heimischen LeithArena morgen wieder auf Punktejagd gehen! Allerdings kein leichtes Unterfangen morgen – denn mit Horitschon kommt eine agressive Mannschaft mit einer tollen Offensive und einem Trainer der unsere Mannschaft wohl besonders gut kennt.

Deshalb wird auch morgen wieder die zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer treuen Fans ausschlaggebend sein! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Nach den 90. Minuten findet in der SVL Kantine die berühmte dritte Halbzeit statt. Auch hier heißt es Leithaprodersdorf – Horitschon! 11 Weine aus unserer Gemeinde messen sich mit 11 Weinen der Gäste!
Die Einnahmen dieser Verkostung fließen direkt auf das SVL Nachwuchs Konto!

Bis dann… 😉