SV Leithaprodersdorf

0:0 gegen Tabellenführer

Der SVL setzt im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Apetlon seinen Aufwärtsschwung der letzten Wochen fort und erreicht mit dem 0:0 einen weiteren Punktgewinn.
Die Gäste aus dem Seewinkel sowie aber auch unsere Jungs finden in einer sehr chancenarmen Partie kaum Tormöglichkeiten vor und somit sind am Ende auch beide mit dem Punktgewinn zufrieden.

Verteidiger Thomas Moyses schaffte mit einer perfekten Abwehrleistung den Sprung ins Team der Runde: http://www.fanreport.com/at/bgld/liga/ii-liga-nord/team-der-runde/team-der-runde-12-runde-1211196

Gratulation, THOM!!! 😉
Josef Bauer, Sektionsleiter:

„Das Ergebnis spiegelt die Chancen wider – es waren keine Chancen vorhanden. Dennoch war es kein langweiliges 0:0, weil beide Teams gewillt waren und viel Rasse im Spiel war. Mit dem Punkt können wir auch sehr gut leben.“

Das U23 Spiel wurde auf Grund des „Nicht-Antretens“ der Gastmannschaft abgesagt.

Leave a Reply